Unsere Unterstützer

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mich und diese Veranstaltung so unterstützen. 

Hilfe, sei es mit der Zugabe von Preisen oder Werbung machen, ist nicht selbstverständlich.

Ihr seid alle großartige Menschen!

Vielen Dank für euer Engagement und eure Unterstützung meine Idee zu etwas Großem werden zu lassen.

Pokale

3 T - Sport & Werbung
3 T - Sport & Werbung

Die super schönen Pokale und Medaillen 2017 verdanken wir der Firma 3T - Sport & Werbung in Halle/Saale.

Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und Verwirklichung der Ideen.

Züchter

Eine der besten Züchter die ich kenne und liebevolle Sponsoren dieser Veranstaltung. 

"Löwenherz Bullis" immer einen Blick wert. 

Auch der erste Gewinner des Bulli Run kommt aus diesem Zwinger

Danke Lieblings Leonie

Futter

WildBorn
WildBorn

WildBorn - Hundefutter made in Germany. Ein super Hundefutter was sich unbedingt zu probieren lohnt. Ohne Getreide und künstliche Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe. 

                                                          Danke an das ganze Team für eure Unterstützung 

Fotografen

Hinter Pfotastisch versteckt sich Tina, eine junge und super tolle Fotografin. 

                                                         Einige ihrer Bilder könnt ihr hier bestaunen oder auf ihrer Homepage. 

Dieses Jahr neu dabei ist die fabelhafte Chrissi von Namida Photographie. Sie wird unsere Flitzer festhalten und ihr könnt eure Lieblinge von ihr separat fotografieren lassen. Zu finden ist sie nicht nur bei Facebook sondern auch bei Instagram 

Preise

Ich freue mich riesig über die Zusammenarbeit mit fraeulein miiiez clothing als äußerst aktiven Bulliysten. 

Seit Anfang 2019 ist sie mit ihrem kleinen Label im Kampf gegen Vorurteile, Hunde-Rassismus und beschränkte Menschen aktiv.

Freut euch auf tolle Produkte und unterstützt sie fleißig.

Ein riesen Dankeschön und ein herzliches Willkommen liebe Steph.

fraeulein miiiez clothing
fraeulein miiiez clothing

Die liebe Sandra von Sandras Werkstatt hat für 2017 einige Preise hergestellt.  Ich danke auch dir ganz doll dafür! 😊 

Von Anastasiya wird es 2017 kleine Überraschungen für die Teilnehmer geben - was es wird bleibt noch geheim. Tausend Dank dafür! HandarbeitsSchmiede

Kleine individuelle  Überraschungen für die Teilnehmer des Bulli Run 2018 gibt es dieses Mal von Andrea von Lovebulls.

                                                          Und vielen Dank an dich liebe Andrea