Unsere Unterstützer

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mich und diese Veranstaltung so unterstützen. 

Sei es mit der Zugabe von Preisen oder Werbung machen. Ihr seit alle großartige Menschen. 

Vielen Dank für euer Engagement 

Hinter Pfotastisch versteckt sich Tina, eine junge und super tolle Fotografin. 

Einige ihrer Bilder könnt ihr hier bestaunen oder auf ihrer Homepage. 

Züchter

Eine der besten Züchter die ich kenne und liebevolle Sponsoren dieser Veranstaltung. 

"Löwenherz Bullis" immer einen Blick wert. 

Auch der erste Gewinner des Bulli Run kommt aus diesem Zwinger

Danke Lieblings Leonie

Zwei super liebe Züchter, mit einer wunderschönen Zuchthündin stehen hinter dem Zwinger "of the unforgettable paws
Gezüchtet wird im VDH. Kontakt gibt es hier
Cassia und Queena
Cassia und Queena

Miniatur Bullterrier "von den Little White Angels", Züchter im IHV e.V. sind ganz, ganz liebe Unterstützer von dieser Veranstaltung. Mit sportlichen Hündinnen sind sie gut vertreten. Ich danke dir dafür liebe Biggi 

Kontakt: biggibee@gmx.net

Preise

Die liebe Sandra von Sandras Werkstatt stellt für die dritten Plätze ein super schickes Set bestehend aus Leckerli Beutel mit passender Tüten Tasche zur Verfügung. Auch gibt es von ihr Gutscheine für die Sieger.  Ich danke auch dir ganz doll dafür! 😊 

Von Anastasiya wird es 2017 kleine Überraschungen für die Teilnehmer geben - was es wird bleibt noch geheim. Tausend Dank dafür! HandarbeitsSchmiede

Die Preise für die 3. Plätze 2018 kommen von der lieben Karin von Unchain My Heart 

Definitiv Miniatur Bullterrier tauglich ;) 

Herzlichen Dank dafür ♥ 

Kleine individuelle  Überraschungen für die Teilnehmer des Bulli Run 2018 gibt es dieses Mal von Andrea von Lovebulls. Lasst euch überraschen :) 

Und vielen Dank an dich liebe Andrea

Die besonders schönen Sieger Sträusschen werden vom Blumenlädchen gesponsert.

Vielen herzlichen Dank dafür liebe Anja. 

3 T - Sport & Werbung
3 T - Sport & Werbung

Die super schönen Pokale und Medailllen verdanken wir der Firma 3T - Sport & Werbung in Halle/Saale.

Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und Verwirklichung der Ideen.

WildBorn
WildBorn

WildBorn - Hundefutter made in Germany. Ein super Hundefutter was sich unbedingt zu probieren lohnt. Ohne Getreide und künstliche Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe. 

Danke an das ganze Team für eure Unterstützung