Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Achim/Kerstin und Cisco/minibull (Dienstag, 08 Mai 2018 07:43)

    Wir waren dabei und es war einfach nur schön.Nächstes Jahr darf unser kleiner mitlaufen,wir freuen uns darauf

  • #3

    Achim/Kerstin und Cisco/minibull (Mittwoch, 21 März 2018 11:01)

    Wir waren noch nie dort,werden es dieses Jahr zum ersten mal dabeisein,unser kleiner ist noch zu jung für das rennen,aber wir werden sicherlich viele Bulli verrückte treffen

  • #2

    Viola Glückler (Mittwoch, 27 April 2016 13:23)

    Ein Riesenspaß für alle Hunde und Menschen! Unsere weite Anreise hat sich mehr als gelohnt und wir haben unvergessliche Stunden in Bitterfeld erlebt- herzliche Gastfreundschaft der Windhundler, sympathische Bulli-Leute, eine offene und unkomplizierte Atmosphäre, nette Gespräche, eine durchdachte Organisation und das Wetter hat auch mitgespielt. Lieben Dank an Theresa und alle, die sich bei der Ausrichtung des Events eingebracht haben, insbesondere die Fotographen. Wir kommen nächstes Jahr wieder! Liebe Grüße aus Hessen von Viola, Martin, Ludwig, Amy und Gangster

  • #1

    Lidle White Angels (Sonntag, 24 April 2016 21:25)

    Super schöner Tag

    Es hat uns riesen Spaß gemacht am Bulli Rennen teilzunehmen.
    Vielen Dank Theresa

    Großes Lob an die Fotografen

    Lg Brigitte und Kids und Bullis
    Lidle white Angels :)